Die Welt in der ich lebe…..

Die Welt in der ich lebe….ist sehr seltsam, ungewöhnlich und einzigartig zugleich. Ein Ort, welchen es nicht ein zweites mal in diesem Sonnensystem gibt. Vielleicht auch nicht in dieser unserer Galaxie.

Diese Vielfältigkeit und die Extremen welche auf der Erde vorherrschen, sind schon einige Gedanken wert. Meine Gedanken zur Welt werde ich hier niederschreiben. Einfach so, weil die Möglichkeit besteht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s