Das Jahr 2012

Nach dem ersten Beitrag tat sich hier nichts mehr. Das hatte viele Gründe. Nun soll es aber mit dem Schreiben los gehen und die Frequenz was es neue Beiträge angeht im laufe der Zeit gesteigert werden.

Ich könnte über so viele Dinge schreiben, welche mir durch den Kopf gehen und das auch einfach ohne großartig darüber nach zu denken wie ich das in Worte fassen soll.

Dies mache ich aber schon irgendwo anders und dies soll hier ein wenig anders werden. Daher werde ich mir mit dem Schreiben Zeit lassen und die Texte auch ein wenig reifen lassen.

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und wie das Echo bei Euch da draußen sein wird. Drückt uns und mir die Daumen das 2012 das dieses Blog und die Welt nicht untergehen 😉

Kommentar verfassen

