Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Kennen Sie auch dieses Phänomen, dass man aus einer Mücke einen Elefanten macht? In der letzten Zeit häufen sich diese Sachen bei mir ungemein. Wo ich eine Mücke sehe, sehen andere einen ausgewachsenen Elefanten. Etwas was einfach ist, wird verkompliziert. Es werden einem Steine in den Weg gelegt und gewartet was man daraus alles baut. Die Welt in der wir leben könnte ein so schöner Ort sein, wenn man aus Mücken weniger Elefanten machen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s