Die Zeit steht still, weil ich das will

Heute ein Beitrag in der Kategorie Fotos ohne Fotos. Möchte hier nur kurz einen Gedanken zu dem Thema los werden. Ich habe mich gefragt, warum ich überhaupt fotografiere bzw. was mir beim Thema Fotos so großen Spaß macht bzw. was mich an dem Thema so fasziniert. Ein Gedanke als Antwort auf die Frage war bzw. ist, dass die Zeit still steht. Ich friere die Zeit ein, indem ich auf den Auslöser drucke. Die Zeit steht still, weil ich das will……. Wie ich finde ein schöner Gedanke!

Kommentar verfassen

