Empfehlung zum Thema Landschaftsfotografien

Bei dr.web gibt es diesen Wunderbaren Artikel über 60 beeindruckende Landschaftsfotografien welche ich Euch sehr gerne weiter empfehlen würde.

Geht hin, schaut es Euch an und erfreut Euch! Wiederkommen nicht vergessen und hier kurz schildern, was Ihr beim betrachtet gedacht und gefühlt habt.

Ich war hin und weg beim Anblick dieser Fotos. Ich fotografiere ja auch hin und wieder mal Landschaften aber so schöne Exemplare sind mir noch nicht gelungen. Aber diese Fotos motivieren mich ungemein das ganze irgendwann mal genau so gut hinzukriegen. Beindruckend wie teilweise das Lichtspiel bei einigen Aufnahmen ist und die Farben und die Motive zum Teil erst recht.

Kommentar verfassen

