Schenkt mir jemand eine Canon EOS 5D?

Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Canon EOS 5D. Keine II oder III nein die erste EOS 5D. Wie im Titel schon geschrieben geschenkt aber nicht umsonst. Am liebsten wäre mir ein Händler, welcher das gute Stück im Gegenzug zur Berichterstattung und Nennung sowie Einbindung eines Banners mir die Kamera überlässt.

Ja ich weiß ich muss verrückt sein denkt Ihr jetzt aber denkt was Ihr wollt Hauptsache ist, ich bekomme die Kamera und kann damit Fotografieren 😉 und hier Beiträge darüber schreiben und Fotos zeigen.

Und kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt, der einen Händler kennt der genau so Verrückt ist? Wenn ja schreibt mir einen Kommentar!

Kommentar verfassen

