Und wie viel Kaffee trinkt ihr so?

Ich stelle gerade fest, dass ich sehr viele Fotos von Kaffee veröffentliche. Liegt daran das ich ein Kaffeejunkie bin. Schaut man sich die Fotos an, könnte man denken ich lauf mit einer Intravenösen Kaffeekanne durch die gegen. Ist aber nicht so, jedenfalls nicht mehr.

20120918-140047.jpg

Früher war das der Fall. Da waren mehrere Liter Kaffee an der Tagesordnung. Jetzt versuche ich nicht mehr als vier Tassen am Tag zu mir zu nehmen. Manchmal klappt es und manchmal auch nicht aber im großen und ganzem passt es.

Und wie viel Kaffee trinkt ihr so?

Kommentar verfassen

