Eigentlich wollte ich

hier mehr Fotos und Texte veröffentlichen und das regelmäßig. Leider scheine ich nicht dazu in der Lage zu sein. Fotos sind nicht das Problem. Davon habe ich tausende welche ich zeigen könnte. Doch im Moment küsst mich einfach die Muse nicht oder was auch immer einem die Kreativität und Motivation bringt.

Traurig macht mich das hin und wieder und vor allem nachdenklich. Ist das bloggen das richtige für mich? War es den jemals das richtige für mich? Warum fing ich damit überhaupt an und was bringt mir das? Muss es mir was bringen? Alle diese und noch viel mehr fragen gehen mir von Zeit zur Zeit durch den Kopf und ich finde keine ruhe.

Fotografieren hat mir bis her immer viel Spaß gemacht aber seit Wochen und Monaten fotografiere ich nicht mehr sondern knipse vor mich hin. Und wieder ein negatives Gefühl welches mich noch ein wenig weiter nach unten zieht. Dabei gab mir das einmal Kraft und Freude!

Hoffe das sich die Situation wieder bessert und ich wieder Freude am fotografieren finde und auch den Spaß am bloggen.

Wie sieht es bei Euch so aus?

Kommentar verfassen

