An der Kasse

Ich gestern an der Kasse mit nur einem Produkt. Vor mir zwei Damen mit sehr, sehr vollen Einkaufswagen. Gucken mich an schauen auf das Produkt und packen weiter den Wagen aus.

Dachte nur so zu mir schön das man mich nicht vorlässt. Versteht mich nicht falsch sie müssen nicht und haben es auch nicht getan aber nett wäre es schon gewesen.

Wie sieht es bei Euch aus lässt ihr die Leute an der Kasse vor wenn ihr seht es ist nur ein, oder zwei Produkte Typ und bei mir mit dem vollen Wagen dauert es eh länger?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s