Huch was ist jetzt kaputt warum habe ich so viele Besucher als sonst?

Ich staunte nicht schlecht als ich die Statistik gesehen habe. In der Regel verirrt sich auf mein Blog hier so gut wie keiner. Kein Wunder da die Blogfrequenz ja unterirdisch ist. Aber gestern waren es auf einmal 22 Aufrufe! Vorgestern immerhin schon sechs. Frage jetzt woher kommen die alle? Ich schau mir das ganze mal noch die nächsten Tage an wie es sich weiterentwickelt. Apropos Entwicklung schaut Euch mal das den Beitrag: Crashkurs Analoge Fotografie an.

Kommentar verfassen

