Canon EOS 6D gekauft.

Ich habe mal vor Jahren geschrieben das ich eine neue Kamera haben will. Nach jetzt 10 Jahren habe ich meine alte abgegeben und mir eine neue gekauft. Es wurde die Canon EOS 6D. Erste Fotos damit gemacht aber noch nicht intensiv mit der Kamera gearbeitet.

Das steht also in den nächsten ein paar Wochen an. Mit der Kamera mich vertraut machen und die neuen Funktionen kennenlernen. Demnächst zeige ich hier vielleicht mal das ein oder andere Foto. Kommt daher ruhig mal öfter vorbei und schaut ob es was neues gibt.

 

Kommentar verfassen

