Über dwidil

Dwidil steht als Abkürzung für die Welt in der ich lebe. Ein weiteres der unzähligen Blogs Weltweit von einem der gerne schreibt und über das und jenes anderen berichtet. Ich habe ständig Gedanken und Fragen und diese auf diese Art zu verarbeiten ist einfach nur genial.

Wer hätte sich das noch vor wenigen Jahren gedacht, dass heute ein jeder Publizieren kann, wie vor Jahren nur sehr wenige Menschen zuvor.

Es ist eine aufregende Zeit in der wir leben und daher freue ich mich das auch meine Texte und Fotos Leser und Betrachter finden werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s